Donnerstag, 4. Dezember 2014

PeSSWriMo

Hallo ihr lieben

Nachdem es letzten Monat während dem NaNoWriMo ja nur bescheiden voran ging, habe ich jetzt das Gefühl, meinen eigenen Schreibmonat zu veranstalten. Den PeSSWriMo (Personal Short Story Writing Month). Während ich an den Charakteren und dem Plot für "Frau B." arbeite, komme ich mit dem Schreiben für meine Kurzgeschichtensammlung erstaunlich gut voran. In den letzten Tagen sind drei Geschichten fertig geworden. Und ein Schlaflied. :-)

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack in Form von Titeln:
Weich und klebrig
Seegesang
Schlaf, Nicole, schlaf

Jetzt sind da "nurnoch" sieben unbearbeitete Ideen, die geschrieben werden wollen. Es geht voran.
Mir ist nur aufgefallen, dass der Anteil "böser" Geschichten, also die gruseligen, im Moment überwiegt. Mal sehen, was aus den restlichen Ideen letztendlich wird. Viele sind immer noch recht vage und müssen genauer ausgearbeitet werden, bevor ich mit dem Schreiben beginnen kann.

Liebe Grüße,
Sabi

1 Kommentar:

  1. hi sabi,
    wünsche dir viel spaß beim schreiben :)
    wünsche dir ein schönes wochenende,
    liebe grüße deine schreibfee

    AntwortenLöschen