Dienstag, 2. Dezember 2014

Frau B.

Hallo ihr lieben,

so, jetzt wird es ernst. Ich fange tatsächlich an, an meinem Herzensprojekt zu arbeiten.

Nachdem ich mit "Stille", der Geschichte, die mir quasi zugeflogen ist, endlich einigermaßen fertig geworden bin, habe ich den Kopf frei, an was komplizierterem zu arbeiten und hier darüber zu schreiben.

Die Idee zu "Frau B." habe ich eigentlich schon ziemlich lange. Es geht um eine junge Frau, die schon ziemlich viel erlebt hat und gerade in einer ziemlich beschissenen Situation fest steckt. Außerdem um eine ungewöhnliche Freundschaft, die in ihr einen kleinen Hoffnungsschimmer entfacht.

Jedenfalls werde ich euch hier auf dem Laufenden halten, wie es meiner Frau B. so geht.

Im Moment bin ich daran, die Charaktere auszuarbeiten. Frau B. ist gestern fertig geworden. Die anderen werden sich diese Woche dann hoffentlich nach und nach dazu gesellen.

Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtswochen wünsche ich euch!

Sabi

1 Kommentar: