#Sabi


Über mich


Hi, ich bin die Sabi. Ich schreibe eigentlich schon immer... mal mehr, mal weniger. Aber in der letzten Zeit wieder um einiges mehr und daher ist auch dieser Blog entstanden. Wenn es so weiter geht, wird hier in der nächsten Zeit bestimmt so einiges gepostet.


Aktuelle Projekte


Stille

Ich schreibe hauptsächlich Kurzgeschichten, aber seit einiger Zeit bin ich auch an einem längeren Projekt dran, aus dem vielleicht bald mal ein ganzer Roman wird. Die Hälfte ist dank des NaNoWriMo 2014 bereits geschafft. Der Roman wird hier auf dem Blog als Blogroman veröffentlicht werden. Jeden Monat, hoffentlich pünktlich zum 15. gibt es eine neue Folge :-)


Frau B.


Es geht um eine junge Frau, die schon ziemlich viel erlebt hat und gerade in einer ziemlich beschissenen Situation fest steckt. Außerdem um eine ungewöhnlich Freundschaft, die in ihr einen kleinen Hoffnungsschimmer entfacht.


Gutenachtgeschichten, Bösenachtgeschichten (GNG  BNG)

Neben meinen Romanprojekten erweitere ich natülich meine Kurzgeschichtensammlung. Mir ist dabei aufgefallen, dass sich viele davon unter dem Thema "Gutenachtgeschichten - Bösenachtgeschichten" zusammenfassen lassen würden... Wer weiß, wenn ich genug davon zusammen habe, wird daraus vielleicht mal ein ganzes Buch?


Musik

Außerdem habe ich vor kurzem angefangen, Songtexte zu schreiben, mal sehen was daraus wird und wann ich am Klavier so gut bin, dass ich das ein oder andere tatsächlich mal aufnehmen kann. Ob davon jemals etwas hier gepostet wird? Wir werden sehen :-)