#Home

Hallo ihr lieben und willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Hier findet ihr alle möglichen Texte zum Thema Schreiben. Sowohl Selbstgeschriebenes von mir, als auch Texte und Gedanken über das Schreiben.
Schaut euch in aller Ruhe um.

#Schreibkick

Ein Schreibprojekt, bei dem jeder mitmachen kann!
Jeden Monat, möglichst pünktlich zum 1. wird ein Thema bekannt gegeben. Zu dem Thema kann dann jeder der möchte vollkommen frei einen Text schreiben. Diesen veröffentlicht dann jeder einen Monat später auf seinem eigenen Blog oder irgend einer anderen Plattform, die frei zugänglich ist für die anderen Teilnehmer. Schön wäre es dann noch, wenn jeweils alle anderen Teilnehmer des Monats unter dem Text verlinkt werden. Die Liste könnt ihr einfach aus meinem Blog klauen. Ich versuche sie immer so aktuell wie möglich zu halten.
Zum offiziellen ersten Beitrag zu den Schreibkicks geht es hier:
http://sabi-writing-whatever.blogspot.co.at/2013/11/schreibkick-1.html
Zur facebookgruppe hier:
https://www.facebook.com/groups/753108604725105/

Das aktuelle Thema des Monats findet ihr immer unter dem neuesten Schreibkick oder in der facebookgruppe.

#Kurzgeschichten

Hier findet ihr meine Kurzgeschichten. Die meisten überschneiden sich mit den Texten des Schreibkicks, es sind aber auch ein paar Andere dabei.

#Songs

Meine Songtexte. Zumindest ein kleiner Ausschnitt davon.

#Frau B. 

Mein Romanprojekt. Die Idee zu "Frau B." habe ich eigentlich schon ziemlich lange. Es geht um eine junge Frau, die schon ziemlich viel erlebt hat und gerade in einer echt beschissenen Situation fest steckt. Außerdem um eine ungewöhnliche Freundschaft, die in ihr einen kleinen Hoffnungsschimmer entfacht. Hier werde ich euch darüber auf dem Laufenden halten, wie es mit "Frau B." so voran geht.

#Stille - der Blogroman

"Stille" ist mein Projekt des NaNoWriMo 2014. Unter dem Label #NaNoWriMo2014 könnt ihr alles dazu nachlesen. Eine neue Folge des Blogromans erscheint immer am 15. eines Monats.

#Über das Schreiben

In dieser Kategorie findet ihr Texte und Gedanken über das Schreiben.

Also, viel Spaß beim lesen! Ich freue mich immer über Kommentare und schaue auch gerne auf euren Blogs usw. vorbei.

Alles liebe,
Sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen