Sonntag, 21. Dezember 2014

Vorgestellt: Mein Blog auf einem anderen Blog



Hallo ihr lieben,

mein Blog wurde heute im Rahmen der Aktion "Blogvorstellung am Sonntag" auf dem Blog von Eva-Maria Obermann vorgestellt.

Direkt zu der Blogvorstellung, in der ihr auch ein bisschen was über mich erfahrt, kommt ihr hier :-)

Die Blogvorstellungen werden von Betty Schmidt und Claudia von Bücherjunky organisiert.

Zur Liste all der Blogs, die bisher teilgenommen haben, kommt ihr hier. Schaut doch mal vorbei und seht euch ein bisschen um. Zur Anleitung, wie ihr selber teilnehmen könnt, gelangt ihr hier.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werde ich hier demnächst dann auch einen Blog vorstellen. Viel Spaß beim Stöbern in den ganzen Links da oben :-)

Liebe Grüße,
Sabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen