Sonntag, 29. Juni 2014

Würfel dir deinen Titel!


Hallo ihr alle :-)

So, nachdem es jetzt unfreiwillig eine kleine Pause gab, da ich zeitlich mit dem Schreiben einfach nicht hinterher gekommen bin und ich es zwischendrin nicht mal geschafft habe, euch zu fragen, ob jemand ein Thema auf Lager hat, gibt es für den 01.08. nun wieder einen neuen Schreibkick.

Das Thema lautet: gewürfelt!

Nehmt euch einen 6-seitigen Würfel, und würfelt drei mal (also ein mal für jede Spalte), um euch euren Titel zusammen zu basteln: (oder sucht euch was witziges aus... bekommt ja eh keiner mit ;-) )

1
Der/Die/Das…
verträumte
Drache
Mit dem/ der…
Kartoffel
2
schwimmende
Kaninchen
Klappstuhl
3
fliegende
Pirat
Laserschwert
4
brüllende
Krokodil
Wattebausch
5
winzige
Hausfrau
Cocktail
6
betrunkene
Vampir
Lese-Rechtschreib-Schwäche

Viel Spaß damit!
Sabi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen