Samstag, 1. November 2014

Happy Birthday, NaNoWriMo, Kürbisratte, Lu

Happy Birthday tooo mee, happybirthday too mee...

heute vor einem Jahr ist es passiert: ich habe meinen ersten Blogbeitrag veröffentlicht. Und ich denke, ich kann ein wenig stolz sein, denn seitdem ist hier tatsächlich fast jeden Monat fast pünktlich zum 1. ein kleiner Text von mir erschienen. Hoffen wir, dass es so weiter geht.

Heute sollte ich eigentlich einen Text zum Thema Kürbismaus posten, aaaaber der ist noch nicht fertig... auch der dritte Teil vom Teddybär Lu ist nicht ganz fertig...

Dafür startet heute der NaNoWriMo. Und ich habe im Laufe des Tages zwar kein Wort geschrieben (okay, die 2. Strophe eines Songtextes hab ich fertig bekommen... gerade läuft ja auch der Songwriting-Kurs), aber immerhin den Plot für mein NaNoWriMo Projekt überarbeitet, so dass es morgen direkt los gehen kann.

Jetzt mache ich mir einen Tee, zünde zwei Kerzen an und dann schreib ich entweder noch an Lu oder der Kürbismaus weiter...

Wenigstens das neue Thema kommt pünktlich zum 1.:

Das Thema für den 01.12.14 ist: Weihnachtstraum 

1 Kommentar:

  1. hi liebe sabi!
    Herzlichen Glückwunsch :)
    es ist schön von dir hier zu lesen, weil deine texte und dein schreibstil mir sehr gut gefallen.
    wünsch dir weiterhin ganz viel spaß beim schreiben, egal was du auch schreiben magst!
    alles liebe schreibfee

    AntwortenLöschen